Singapur Raffinerie Margin Berechnung Forex


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OANDA Asia Pacific 1087108810771076108310721075107210771090 108410721082108910801084107210831100108510861077 108210881077107610801090108510861077 10871083107710951086 50160: 1601 10871086 108710881086107610911082109010721084 106010861088107710821089. 10551086 108610871077108810721094108011031084 1089 10821086108510901088107210821090107210841080 10851072 1088107210791085108010941091 10871088108010841077108511031102109010891103 10861075108810721085108010951077108510801103 1082108810771076108010901085108610751086 10871083107710951072. 105210721082108910801084107210831100108510991081 108810721079108410771088 1082108810771076108010901085108610751086 10871083107710951072 107.610.831.103 10821083108010771085109010861074 OANDA Kanada 109110891090107210851072107410831080107410721077109010891103 105410881075107210851080107910721094108010771081 10871086 1088107710751091108310801088108610741072108510801102 10801085107410771089109010801094108010861085108510861081 107610771103109010771083110010851086108910901080 105010721085107210761099 (IIROC) 1080 10841086107810771090 1080107910841077108511031090110010891103. 105510861076108810861073108510721103 1080108510921086108810841072109410801103 1087108810801074108610761080109010891103 1074 1088107210791076107710831077 1711042109910871086108310851077108510801077 108810771075109110831103109010861088108510991093 1080 1092108010851072108510891086107410991093 1090108810771073108610741072108510801081187. 1042 107610721085108510861081 10871088107710791077108510901072109410801080 108710881077107610861089109010721074108311031077109010891103 109010861083110010821086 10861073109710721103 1080108510921086108810841072109410801103. 1055108810801084107710881099 1087108810801074108610761103109010891103 1080108910821083110210951080109010771083110010851086 1074 10801083108311021089109010881072109010801074108510991093 10941077108311031093 1080 10841086107510911090 10851077 10861090108810721078107210901100 1090107710821091109710801077 1094107710851099 OANDA. 105410851080 10851077 11031074108311031102109010891103 10801085107410771089109010801094108010861085108510861081 1088107710821086108410771085107610721094108010771081 108010831080 10871086107310911078107610771085108010771084 1082 1089108610741077108810961077108510801102 108910761077108310821080. 1056107710791091108311001090107210901099, 10761086108910901080107510851091109010991077 1074 1087108810861096108310861084, 1085107710861073110310791072109010771083110010851086 109110821072107910991074107211021090 10851072 1088107710791091108311001090107210901099 1074 1073109110761091109710771084.Gross Raffineriemargen fallen auf Vierjahrestief als Treibstoffpreise ein weiteres Anliegen für indische Raffin Einbruch ist Bestandsverluste, die aufgrund ansammeln Der zeitunterschied zwischen dem, wenn der rohe gekauft wurde und wenn die fertigen raffinierten produkte verkauft werden. Foto: Reuters Mumbai: Die staatlichen Raffinerien in Indien haben ihre Brutto-Raffinerie-Margen (GRMs) eine Schlüsselmetrik der Profitabilität gesehen, fallen auf ein Vierjahresniveau aufgrund der niedrigen Preise für Benzin und Diesel, die für den Großteil der Verkäufe verantwortlich sind Diese Firmen. GRM ist der Unterschied zwischen dem Preis, zu dem die Raffinerien Rohöl kaufen und den Preis, zu dem sie das Endprodukt nach der Raffination verkaufen. Major verfeinerte Produkte sind Benzin (Benzin), Diesel (Gasöl), Kerosin, LPG, Ofenöl und Naphtha. Nach Angaben der Petroleum Planning and Analysis Cell (PPAC), einer statistischen Stelle unter dem Ministerium für Erdöl und Erdgas, Indian Oil Corp. Ltd (IOCL), Bharat Petroleum Corp. Ltd (BPCL) und Hindustan Petroleum Corp. Ltd ( HPCL) sind bei GRMs tätig, die die niedrigsten in den letzten vier Fiskalien sind. Am September-Ende 2014 erzielte IOCL einen durchschnittlichen GRM von 0,09 pro Barrel, BPCL 2,36 pro Barrel und HPCL 2,09 pro Barrel. Dies steht in scharfem Kontrast zu den letzten dreijährigen durchschnittlichen GRMs von 3,67 pro Barrel, 4,15 pro Barrel und 2,63 pro Barrel, die von den drei staatlichen Refinern gepostet wurden. GRMs hängen vom gewichteten Durchschnitt der individuellen Preisdifferenz jedes Brennstoffs (Benzin, Diesel usw.) mit Rohölpreisen ab. Dieser Unterschied wird gemeinhin als Riss bezeichnet. Daher hängen die GRMs, die jede Raffinerie verdient, weitgehend von der globalen Tendenz der Risse und dem von jedem Raffinerie verkauften Produktmix ab. LdquoSince in Indien, 50 der Produkte, die von den staatlichen Raffinerien produziert werden, ist Benzin und Diesel, die GRMs der indischen Raffinerien sind stark in Richtung der Tendenz der Benzin - und der Dieselrisse, rdquo gesagt, sagte Dhaval Joshi. Analytiker mit Brokerage Emkay Global Financial Services Ltd. Nach den letzten vier Jahren der Daten von Bloomberg (bis September 2014), während das Benzin oder Benzin zu WTI groben Riss (der Preisunterschied zwischen Benzin und WTI Rohöl) um 28 geschrumpft ist, Während der gleichen Zeit ist der Preis von WTI-Rohöl um 14 gefallen. Ähnlich ist für den entsprechenden Zeitraum, während das Gasöl oder Diesel zu Brent-Riss (Unterschied zwischen dem Preis von Diesel und Brent Rohöl) um 18,75 geschrumpft ist, der Preis von Brent Gefallen durch 15. Es ist klar, dass die Risse in den letzten vier Jahren mehr als der Rohölpreis vergeben haben. Joshi aus Emkay sagte der Hauptgrund dafür ist, dass die Nachfrage nach den beiden wichtigen fuelsmdashpetrol und Diesmdash ist mehr gefallen als der Fall in den Preis von Rohöl, was auf den Riss. LdquoWas ist wichtiger für uns ist der individuelle Produktpreis und der Preis von Rohöl, was wir Riss nennen. Wenn Risse gut sind, sind Raffinierungsränder gut, aber in den letzten Monaten sind Risse nicht sehr gut, so dass unsere Margen erschöpft sind, sagte B. Ashok. Vorsitzender und Geschäftsführer von Indian Oil in einer Interaktion mit den Medien am 29. November. Er fügte hinzu, dass, während die Aussichten für Risse langsam verbessert werden, wird dies einige Zeit dauern, um über GRMs nachzudenken. Analysten erwarten auch, dass die GRMs bis zum Ende des Geschäftsjahres schwach bleiben. LdquoWir erwarten, dass GRMs mittelfristig schwach bleiben, obwohl 3Q eine marginale Beule in GRMs zeigen könnte, da beträchtliche Kapazitäten im Westen untergehende Wartung sind, rdquo sagte ein 17. November Anmerkung durch Vermittlung Spark Capital Advisors (Indien) Pvt. Ltd Der Bericht fügte hinzu, dass der Rückgang der Rohpreise sollten dazu beitragen, drückte GRMs von 1-1.5barrel im Laufe der Zeit in den nächsten sechs Monaten. Ein weiterer Analytiker mit einem Singapur-basierten Brokerage sagte, während es im dritten Quartal einen leichten Anstieg in GRMs gegeben hat, ist es nicht nachhaltig, da es keine Anzeichen für eine Verbesserung der Nachfrage nach Primärbrennstoffen wie Benzin und Diesel gibt. LdquoDie GRMs werden wieder heruntergezogen, besonders für die indischen Firmen wegen der schwachen Risse, rdquo, sagte er. Ein weiteres Anliegen für indische Raffinerien sind Inventarverluste, die sich aufgrund der Zeitdifferenz zwischen dem Zeitpunkt, an dem der Rohöl gekauft wurde, und wenn die endgültigen raffinierten Produkte verkauft werden, ansammeln können. Ein steiler Rückgang der Rohpreise in den letzten Monaten hat zu niedrigeren Verkaufspreisen für Endprodukte geführt, obwohl der Rohöl für die Raffination zu höheren Kosten von den Unternehmen erworben wurde. LdquoWir halten ein Inventar von rund 45 Tagen und dies hat uns im zweiten Quartal beeinflusst. Aber dieses ist ein temporäres Phänomen und manchmal erhalten wir den Nutzen auch, ein 45-Tage-Inventar zu halten, rdquo sagte Ashok von indischem Öl. Analysten mit Maklerhaus ILampFS Broking Services Pvt. Ltd sagte in einem 28. November Hinweis, dass Öl-Marketing-Unternehmen werden erwartet, dass große Inventar Verluste auf ihre Roh-und Produkt-Vorräte, die wahrscheinlich ihre GRMs und Einnahmen für das Geschäftsjahr 2015 beeinflussen zu berichten. Ldquohellipwe schneiden unsere Ertrag Schätzungen für OMCs um über 73 für Fiscal 2015, rdquo sagte die Anmerkung.

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